Automation Blue
Marcus Sander

Marcus Sander ist neuer CEO der VAG-Gruppe

Am 8. August 2017 wurde Diplom-Kaufmann Marcus Sander zum CEO des Armaturenherstellers ernannt, der mit mehr als 1.300 Mitarbeitern in sechs Produktionsstätten und zehn Vertriebsstandorten auf der ganzen Welt vertreten ist.

Marcus Sander trat Anfang 2015 als Geschäftsführer und CSO dem Unternehmen VAG bei und war seitdem für Vertrieb, Marketing und Service der VAG-Gruppe weltweit verantwortlich. Neben seiner 20-jährigen Erfahrung in Führungspositionen im internationalen Vertrieb verfügt Marcus Sander über weitreichende Managementerfahrungen in internationalen Technologieunternehmen, unter anderem bei der MAN Roland Druckmaschinen AG, der Oerlikon Leybold Vacuum Group sowie der OYSTAR Packaging Group.
Die VAG-Gruppe ist seit 145 Jahren überall dort unterwegs, wo Wasser aufbereitet, gespeichert und verteilt wird. 

Verwandte Themen
Neuer Schwenkantrieb mit 3000 Nm Antriebsmoment weiter
Absperrklappe für den Fernwassertransport weiter
DIMATEC und GIMAT bilden auf dem deutschen Markt eine Allianz weiter
IT-Standard: Wasserbranche ganz vorne weiter
Wilo-Gruppe richtet den Vorstand neu aus weiter
Endress+Hauser ist „digital champion“ 2017 weiter

Relevante Publikationen für Sie: